Samstag, März 11, 2006

Und nun noch ein Emotionales...

Das Wtter spiegelt sich auf einmal in meinem Inneren wieder. Wie kommt das eigentlich, dass auf Gutes immer etwas so viel Schlechteres folgt? Ich frage mich dann immer, was Leute soweit treibt und wieso um alles in der Welt man davon manchmal nichts mitbekommt?
Ich meine, ich wĂźrde ja versuchen zu helfen, wenn man mich lässt. Aber irgendwie steht man doch immer nur geschockt daneben und fragt sich, wie es soweit kommen konnte. Und wieso ich selber mich so wahnsinnig schlecht fĂźhle. Ich hätte gar nichts machen kĂśnnen und dennoch hab ich das gefĂźhl, ich hätte etwas versäumt. Vielleicht ein paar Mal mehr anrufen, ein wenig mehr Interesse zeigen? Hätte das geholfen? Wer weiĂŸ. Ich bin nur froh, dass es ihr gut geht, den Umständen entsprechend. Jetzt kann ich was wieder gut machen, wenn auch nicht viel, immerhin ein wenig.
Es tut mir leid.

Keine Kommentare: