Samstag, März 11, 2006

Chaos Reloded

Ähm ja, wie war das? Man sollte solche Sachen nie zu laut sagen? Gerade reg ich mich noch ßber das angekßndigte, aber ausgefallene, Schnee-Chaos auf und schwupps bin ich mitten drin. Am anderen Ende Deutschlands zwar aber nichtsdestotrotz. Zig Kilometer Stau am Maschener Kreuz. Zwei Stunden lang gestanden ohne auch nur einen Kilometer vorwärts zu kommen. *kotz* Warum ist Deutschland eigentlich jedes Jahr wieder von neuem damit ßberfordert, dass es sowas komisches, absurdes wie Schnee gibt? Ist das denn so schwer?
Ich meine, jedes Jahr tun alle so, als hätte es in Hamburg noch nie geschneit und man ist vÜllig ßberascht und hilflos. Hallo? Wie schwer kann das denn bitte sein?

Habe heute Ăźbrigens rausgefunden, warum ich seit Jahren beim Cafe Balzac immer die gleiche Sorte bestelle. Hab heute eine andere probiert und sie schmeckte nicht. Wenn ich schon 2,80 â‚Ź fĂźr einen Kaffe ausgebe, dass bitte fĂźr White Chocolate Mocca mit Sahne. Tja, daraus resultierte, dass ich mir zwei Kaffe kaufen musste um den schlechten Geschmack vom ersten wieder loszuwerden. Hab mir dazu noch einen Japanischkurs gekauft. Go me!

Keine Kommentare: