Dienstag, März 14, 2006

I wrote this novel just for you...

Oh Gott! Ich kann noch immer nicht Begreifen, was da passiert ist. Das sie aufeinmal weg sein soll. Meine Anna. Das letzte Treffen scheint so nah als wäre es gestern gewesen. Das letzt Lachen, der Abschied am Zug, das Nachwinken aus dem Fenster. Es waren so wunderschÜne Tage gewesen. Der Weihnachtsgottesdienst, den wir zusammen besucht haben, die Bescherung, die gemeinsamen Lieder mit Tuba und Klavierbegleitung... Endlose Stunden in denen wir ßber Sudokus gebrßtet haben oder die langen Gespräche ßber Gott und die Welt, vornehmlich Gott in der Welt die wie gefßhrt haben. Und jetzt bist du weg? Einfach so? Was ist passiert, dass du es nicht mehr ausgehalten hast?
Du warst eine der wenigen, die meine verqueren Gedanken und Standpunkte verstanden haben. Wenn ich abgedriftet bin hast du nicht gelacht sondern zugehĂśrt. Wenn ich Ăźber Gott reden wollte hast du mich verstadnen, auch wenn es nicht dein Gott war. Du hast mir in vielen Dingen so unendlich nah gestanden. Wie wird es jetzt ohne dich? Auch wenn wir uns mal eine Zeit lang nicht geprochen hatten war die Verbindung immer da und ich hab das GefĂźhl, sie ist es immer noch. Gehts dir jetzt besser, wo auch immer du nun bist?Du warst fest davon Ăźberzeugt, dass es nach dem Tod nichts mehr gibt, dass man einfach aufhĂśrt zu existieren. Ich hoffe so, dass du Unrecht hattest! Bitte, sei glĂźcklich.

Noone

Dry tears,
they fall
but noone sees

Silent cries
so loud
that noone hears

An unheared questio
nnoone noticed
never answered

Unspoken dreams
lost in minds
never been lived

Keine Kommentare: