Freitag, März 10, 2006

Die Entdeckung der Langsamkeit...

Ă„hm, ja... Macht Internet agressiv? Ein definitives JA!, sofern es mit der Geschwindigkeit einer hochleistungs Rennschnecke vorwärtsgeht... Nervig Ohne Ende! Aber was solls, man wartet ja sowieso 25% seines Lebens auf irgendwas, da machen die paar Minuten den Kohl auch nicht mehr fett. Mittlerweile ist es Freitag und das Wochenende naht in groĂŸen Schritten. Nur noch das technische Zeichnen steht zwischen mir und Hamburg. Das sollte doch zu schaffen sein. Nachdem nun nicht nur der Stundenplan sondern auch noch die Schulzeit generell X Mal verschoben wurde sindhier glaube ich alle mehr oder weniger verwirrt, was den Betrieb hier angeht. Aber solange sie mir heute sagen, was ich morgen mitbringen soll ist das ja ok. Oh, das Wort der Woche war Ăźbrigens "ZwischenprĂźfung". Was so ein Wort der Woche ausmacht? Nunja, es muss auf jeden Fall regelmĂ¤ĂŸig von allen Leuten (selbst denen, die nichts damit am Hut haben) erwähnt werden. Gar nicht so einfach, und dennoch meisterhaft geglĂźckt. Ich denke es wird nächste Woche seinen Titel eindrucksvoll verteidigen um dann am Ende des Blockes in der Versenkung zu verschwinden.

Keine Kommentare: