Mittwoch, Mai 03, 2006

KirschblĂźten...


Diesen Icon hab ich gerade beim Rumsurfen durchs Forum entdeckt. Fantastisch! Der kommt jetzt jedes Mal zum Einsatz, wenn jemand sich mal wider um Kopf und Kragen redet...

Am Montag durften nun meine Kater zum ersten Mal in die freie Natur und... wollten erst mal gar nicht. Es hat doch ganz schÜn lange gedauert, bis sie sich in den Garten getraut haben. Dafßr hatte ich Stunden später dann Angst, dass Dante nicht mehr wiederkommt. Kam er aber. *phu*

Und schon wieder habe ich einen wunderschĂśnen Song entdeckt: Sakura fubuki (KirschblĂźtensturm) von Kitagawa Keiko. Ein Song Ăźber das Erwachsenwerden. Besonders gefiel mir:
Toori ame yo yande
Yozora ga mite mitai no
Koko de nara toki ga tomaru
Shoujo no mama de itai

Regen, hĂśr auf
damit ich den Nachthimmel sehen kann.
Genau hier will ich die Zeit anhalten
und ein junges Mädchen bleiben

Keine Kommentare: