Sonntag, Mai 28, 2006

(miss) understood?

Ich denke nicht. Ich bin doch zur Zeit immer wieder erstaunt wie viele liebe Menschen es gibt. Und das es tatsächlich Leute gibt, die mich so durchschauen kÜnnen hätte ich auch nicht gedacht. Und es stÜrt mich nicht mal, im Gegenteil, es tut sogar gut. Manchmal frage ich mich echt, womit ich solche tollen Leute als Freunde verdient habe. Danke.

Irgendjemand hat mich gefragt, ob ich eifersĂźchtig sei. Uberhaupt nicht. Ich glaube ich weiĂŸ nicht mal mehr genau, was das ist, Eifersucht. Ich mag ja viele anstrengende Eigenschaften haben, aber eifersĂźchtig war ich nich nie. Erstaunlicherweise ist daran sogar eine Beziehung zerbrochen, weil es als mangelndes Interesse interpretiert wurde. Bin ich einfach zu vertrauenselig? Ich glaube nicht. Ich denke einfach nur, dass negative GefĂźhle an vorhandenen Misständen nichts ändern kĂśnnen, im Gegenteil, sie fahren alles nur noch mehr fest.

Ich bin tatsächlich nicht eifersßchtig, auch jetzt gerade nicht, auch wenn man mir das nicht glauben mag. Ich bin entsetzlich traurig, das stimmt, aber andererseits freue ich mich auch fßr die Anderen. Wenn man jemanden wirklich gern hat ist es doch viel wichtiger sich mit ihm zu freuen als bitter zu werden. Und erstaunlicherweise bin ich gerade von dem Gefßhl ßberwältigt, zufrieden zu sein, obwohl nichts so gelaufen ist wie ich wollte und mir die Tränen ständig in den Augen stehen. Verrßckt, oder? So wiedersprßchlich.

Nur noch heute, hab ich mir gesagt. Heute nehm ich mir Zeit fßr mich, heute lass ich es raus, heute bin ich traurig. Morgen werde ich wieder lächeln. Nicht nur so tun als ob sondern wirklich. Ich kann das, da bin ich mir sicher. Weil ich tief im Inneren wirklich glßcklich bin, wenn es Leuten, die mir nahe stehen gut geht.

GAME by Ayumi Hamasaki

Little by little the warmth you left me with is going out
If it's gone completely, what will my body mean?

Seized with several impulses, I'm lost in a maze with no exit
The sense of reality urges me suddenly to find the way out
But why can't I leave this place, so strangely?

I can smile naturally about this time tomorrow
As if nothing had happened
I've always walked in such a manner
But I can't control this game as I wish

The moment I say something
Everything may slip down through my fingers like sands
And I only wait the time passing by so calmly

I need no makeshift words
Which I'll probably forget about this time tomorrow
I had made this game a little longer than usual
No problem, I'll be able to find another one

Please tell me that this pain is surely an illusion
Please tell me that I'm not like myself at all now
Please tell me, because otherwise, I'll yearn for your warmth again

Keine Kommentare: