Mittwoch, April 26, 2006

Kaze ni naritai...

Semenaide kure yasashiku nakute mo
Nakanaide kure kono mune yo...

~~~


Ich bitte dich, mich nicht zu verurteilen, trotz meiner Kälte.
Ich bitte dich, mein Herz, nicht zu weinen...

Dieser Song bringt mich immer fast zum weinen. Vorallem das Kaze ni naritai (Ich wäre so gerne der Wind) ist eine meiner lieblings Songstellen. *seufz*
Was wollt ich damit jetzt sagen, ausser, dass ich Musik hĂśre? Nichts eigentlich. ;)
Ich hab durch Sonja eine ganz tolle Buchreihe fĂźr mich entdeckt, die ich gerade im Akkord lese. 3 BĂźcher in zwei Tagen schaff ich sonst nur im Urlaub. *Go me!* Aber dafĂźr hab ich auch schon wieder Fieber. *gnasn* Geht das denn nie weg? Seit 3 Wochen geh ich jeden Abend mit Fieber ins Bett. Morgens gehts meistens wieder einigermaĂŸen, und so ab Mittag kommts dann wieder. *grmpf* Im Gegensatz zu meiner Stimme. Morgen gehts nach Schweden, den Messias von Händel singen und ich krächze immer noch vor mich hin. Naja, notfalls sing ich im Alt mit, aber das Hallelujah hätt ich schon lieber im Sopran gesungen.
Birte hat heute vorgeschlagen, dass wir uns mit Andra zusammen ein Haus in Volksdorf besorgen sollten. Au ja! In Volksdorf! *jubel* Wenn man mal den Faktor Gels ausser Acht lässt gibt es da so wunderschÜne Häuser... Wie haben wohl ne Stunde auf ImmoScout24 verbracht und uns gegenseitig Grundrisse gemailt. Naja, später dann mal vielleicht. ;)


Keine Kommentare: