Samstag, Mai 06, 2006

Your Mission, should you choose to accept it...

Gestern war ich noch gottfroh, dass ich die Auswirkungen von Alkohol immer erst 2 Tage später merke...
...heute ziehe ich das zurĂźck!

Naja, ich hab mir mit Birte Mission: Impossible III angesehen und war doch sehr positiv ßberrascht. Also nicht das da jetzt tiefe Handlung gewesen wäre oder sowas, nein, aber ich wollte einen sinnlosen Actionfilm sehen in dem Tom Cruise den Tag rettet und dabei quasi immer gut aussieht und genau das habe ich auch bekommen. Zitat mitten im Film:
Birte: Also, der Film hat schon seine Längen...
Ich: Ja, aber dafĂźr sieht man in den Längen Tom Cruises Gesicht in GroĂŸaufnahme. Das gleichts wieder aus.
Birte: Stimmt!
Ausserdem waren alle "unvorhersehbaren, Ăźberraschenden Wendungen" vorhersehbar und haben nicht Ăźberascht. *yay*

Naja, aber das coolste war wohl die Trailershow. Trivia:
X-Men III wird wohl trotz vĂśllig bekloppter Story der absolute Knaller (unglaublich aber...), der DaVinci Code schafft es, Tom Hanks attraktiv aussehen zu lassen (unmĂśglich aber...), Fluch der Karibik II schein keine Handlung zu haben die ein normaler Mensch begreift (egal, oder?), Sir McKellen sieht alt aus, es kommen blĂśde neue Animationsfilme ins Kino und ich muss UNBEDINGT Silent Hill im Kino sehen. (Weil: Sean Bean!!!)

Keine Kommentare: