Donnerstag, Mai 11, 2006

Die harte Wahrheit...


Hart ist das Leben an der KĂźste? Vieleicht. Die Wahrheit ist manchmal ebenfalls hart.
Ich hab gerade auf dem Heimweg Bianca getroffen und als wir uns unterhalten haben ging es, wie in letzter Zeit immer, auch wieder um mein Etwas, dass man nicht Beziehung nennen kann. Und mein Problem des Monats zu werden scheint. Naja, jedenfalls entstand folgender Dialog:

Bianca: Das musst du definitv mit ihm drĂźber reden!
Ich: Ja, sicher. Ich hab einfach Angst, mich total zum Honk zu machen.
Bianca: Ach, nachdem du dich jetzt schon zur Schlampe gemacht hast, kannst du dich auch noch zum Honk machen.
Ich:??? *loslach*
Bianca: Was? Ich bin halt nur ehrlich.

Und das Schlimme: Sie hat recht. Und ich glaube, ich habe wirklich Angst, dass ich mich verliebt haben kĂśnnte.

Keine Kommentare: