Dienstag, Mai 30, 2006

Nichts, nichts, gar nichts...

Quasi gar nichts hab ich erfahren. Zumindest nichts, was mir endlich Klarheit gegeben hätte. Und ich bin auch die ganze Zeit schĂśn ruhig geblieben und habe nichts von all den Dingen gesagt, die mich so tierisch aufregten und es immer noch tun. Ich hab genickt, gelächelt, dann und wann etwas erzählt als wäre gar nichts gewesen. Und im Nachhinein frage ich mich wieso. Ich hatte mir all die Punkte zurechtgelegt, die ich ansprechen wollte. Ich war sogar auf einen Streit vorbereitet gewesen oder auf eine eiĂŸkalte Dusche. Aber nicht darauf, dass man so tut als wäre Ăźberhaupt nichts passiert... Ich bin wĂźtend auf mich selber, weil ich es nicht mal mehr schaffe, mich mit jemandem auszuprechen, von dem ich mich wirklich verletzt fĂźhle. Aber lächeln, dass kann ich... War ja klar.

Keine Kommentare: