Mittwoch, April 19, 2006

So einfach, so schwer.

Jetzt meint ihr GĂśtter ich mĂźsst flehn und klagen,
dass ihr mir helft.
Doch das wird nie geschehn.
Ich brauch keinen der mir hilft diesen Schmerz zu ertragen.
Ich bin stark genug, ich werd`s Ăźberstehn.


Viel muss ich nicht tun nur vergessen ihn zu lieben.
Viel muss ich nicht tun nur nicht mehr auf die Sehnsucht hĂśrn.
Ich muss nur verstehn das jede Liebe einmal endet.
Nur den Traum in mir und jedes Bild von ihm zerstĂśrn.
Ganz einfach, so einfach.

Viel muss ich nicht tun,nur war war verloren geben
und mir immer wieder sagen wenn mein Herz sich nach ihm sehnt:
Besser sich zu trennen wenn noch alles wie ein Traum ist.
Besser es ist aus bevor man sich zu sehr dran gewĂśhnt.
Ganz einfach, so einfach.

Es muss mir nur gelingen vor Verzweiflung nicht zu sterben.
Die Welt ist ohne ihn ein hoffnungsloser dunkler Ort.
Er gab mir Licht und Wärme,das Gefßhl geliebt zu werden.
Alles was ich wollte - und nun werfe ich es fort.
Ganz einfach, so einfach.
So schwer!

Und seh ich ihn auch nie mehr, meine Seele wird ihn suchen,
und bindet mich auch heute eine Liebe anderer Art.
Ich will was wir fanden nicht verraten sondern retten.
Es bleibt durch dieses Nein fĂźr eine bessere Welt bewahrt.
Ganz einfach
So einfach,
So schwer

So einfach... so schwer...

(AIDA)

Keine Kommentare: