Samstag, April 22, 2006

Kaum zu glauben...

...aber tatsächlich wahr: Ich hab mein Valerius-Buch wiedergefunden. Beziehungsweise seinen exakten Aufenthaltsort ermittelt. Es steht anscheinend seit Ăźber einem Jahr bei Lena. Und ich dachte schon, es wäre mir beim Umzug verschĂźtt gegangen und ich mĂźsste mir jetzt ein neues kaufen... Und die liebe Julia hat mir ihre Ausgabe "zur ĂœberbrĂźckung" geliehen. *strah* Hab heute morgen gleich angefangen dieses Buch zu verschlingen. Wer bitte schĂśn ist Brad Pitt im Vergleich zu Valerius Magnus? Jetzt muss ich nur noch mein Buch Ăźber Zarek von Elli zurĂźckbekommen und meine DH-Reihe ist schon wieder fast komplett in meinem Regal. Ach, und Sonja wollte mir mal eins dieser Highlander BĂźcher ausleihen und hat praktischerweise gleich mal 5 StĂźck auf meinen Schreibtisch gelegt. Zu wenig zum Lesen hab ich nun nicht mehr.

Gerade hab ich mich doch erschrocken, als ich ein Bild von Ayumi Hamasaki gesehen habe. Wie kann man bitte als Frau von 28 Jahren original aussehen als wäre man 5??? Hier zu sehen:



Ich meine, sie kann ja nun definitiv auch anders:

Also muss dieses PĂźppchenoutfit wirklich sein? Welche Art von Fangruppe will sie denn damit ereichen?

Naja, anyway. Bei mir im Mp3 Player läuft gerade "Friend" vom PGSM Soundtrack und ich bleibe wie immer an einer Textstelle hängen:

Yuujou tte mono ni
Terete waratte ita
Arigato kimi ga kureta
Subarashii dream

Einfach so schÜn: "Ich lächelte, begegnete schßchtern dem, was man Freundschaft nennt. Danke, das du mir diesen wundervollen Traum gegeben hast!" Hm, ich bin bin immer wieder erstaunt wie viel mehr Worte man im Deutschen dafßr braucht.

Keine Kommentare: