Samstag, April 22, 2006

Gone with the wind...


Das kĂśnnte man Ăźber meine Stimme sagen. Konnte ich gestern noch krächzen so muss ich heute aufpassen, dass ich nicht aus Versehen das Telefon abnehme und in den HĂśhrer nur heiĂŸe Luft hauche. Aber mein Papa hat mir literweise LindenblĂźtentee mit Honig gekocht und er schwĂśrt darauf, dass das hilft. Bin schon beim dritten Glas heute morgen.

Tja, Julianes Geburtstagsfeier fand dann leider ohne mich statt, aber ich glaube ich hätte damit weder mir noch ihr einen Gefallen getan. Hab stattdessen bei meinen Eltern geschlafen und den ZuhÜrer fßr meinen kleinen Bruder gemacht. (Antworten ging ja eh nicht... ;)) Der mach gerade ein Praktikum bei der Einsatzzentrale der Polizei und ist ehllauf begeistert. Was mich total fßr ihn freut. Immerhin ist er in einem Jahr mit der Schule fertig und konnte sich bisher noch nicht mal fßr eine grobe Richtung im Bezug auf Ausbildung entscheiden. Aber wenn ihm das jetzt wirklich liegt ist es ja vielleicht was fßr ihn. Ich freu mich auf jeden Fall darßber.

Tja, und dann bin ich ein wenig durchs Internet gesurft und was findet man da? Ayaka bringt eine neue Single raus! *yay* Wahrscheinlich sogar schon diesen Sommer. -->http://www.ayaka502.com/




Und hier hat jemand mal wieder wirklich nett mit Photoshop gespielt:

Das waren noch Zeiten, damals, bei der "Vanilla" Single, als er noch blond war...

Das hier fand ich dann spontan eklig:

Während ich mich hierßber gefreut habe:

Himmelfahrt gehts nach Essen, Phantom der Oper endlich wieder live sehen. *freu*

Keine Kommentare: