Samstag, April 22, 2006

Valerius rockt!


"After all, I'm on top of the food chain and you are... well, the food!"
Ash rockt mindestens ebenso! Und ich liebe dieses Buch! Und ich bin schon zur Hälfte durch und wie immer vĂśllig fasziniert von Sherri's Art zu schreiben. Dieser beiĂŸende Sarkasmus, und dieser einfach wundervolle Humor... Ganz zu schweigen davon, dass ihre Helden wirklich aus dem Stoff aus dem auch Träume sind gemacht wurden. *yay* Und diese wirklich komplexe Storyline. Ich liebe es, wenn ich einem Nebensatz aus Buch drei in Buch sieben auf einmal eine Bedeutung beimessen kann. Musste nur noch mal schnell angemerkt werden. Sherrilyn Kennyon ist einfach DIE Autorin, die ich gerne mal kennenlernen wĂźrde. Die Frau muss mindestens ein halbes Buch pro Woche schreiben, so viele wie da verĂśffentlicht werden. Wenn sie jemals zu einem Boogsigning oder einer Promotion nach Europa kommt muss ich da hin!

Keine Kommentare: