Mittwoch, Februar 20, 2008

Points, Öl und ein Steak für's Baby


Bäh, ich muss sagen, auch wenn es bisher gut funktioniert nervt mich diese Punktezählerei schon unheimlich. *gnah* Jetzt bin ich schon eine halbe Stunde lang am grübeln, was ich heute Abend leckeres kochen kann. Momentan tendiere ich zu etwas mit Blätterteil und Gemüse, eventuell Lachs. Mal schauen, was im endeffekt daraus wird.
Gleich muss ich auch noch mal los, Babyöl kaufen da Johanne und ich heute die vielgelobte Babymassage ausprobieren werden. Und anschließend das Kind direkt in die Badewanne stecken!!!
Die Zähne sind immer noch nicht da und dem Kind geht es dementsprechend schlecht. Essen z.B. ist gerade total out. So komplett. Ausnahme: Bananen und Kinderschokolade. Aber man kann wohl getrost sagen, dass sich das nicht als Alleinfuttermittel eignet. Das Kind will ja auch partout keinen Brei. Aber wenn sie ein Stück Steak bekommt ist sie happy... *uhoh* Manchmal, für so klitzekleine augenblicke wünsche ich mir, ich hätte ein Kind, dass sich nach Buchnorm entwickelt. Aber diese Augenblicke sind wirklich seeeehr kurz. ;)

Keine Kommentare: