Donnerstag, Februar 07, 2008

Adult? Adult... Adult!

Mal ganz ehrlich, wann??? Gerade erschreckt mich das mal wieder. Das "Erwachsensein" macht sich im Alltag immer wieder leise bemerkbar. Aufeinmal treffen wir uns "auf nen Kaffe" anstelle eines Bieres. Wir treffen uns vormittags oder zum 5-Uhr Tee anstelle Abends an der Bar. Wir gehen gemeinsam in die oper anstatt ins Kino und unterhalten uns über unsere Kinder/Ehegatten anstatt über die neuesten Entwicklungen von Brad Pitt und LaJolie zu updaten. Und es ist auf einmal alles so entspannt... Ich muss sagen, was den Umgang mit andren Menschen angeht war ich in meinem Leben noch nie so entspannt. Dazu muss man auch wissen, dass ich noch nie so einen tollen Freundeskreis hatte wie gerade. :) Wobei manches durch das Elternsein sich gewaltig verschoben hat. Ich bin heute mit Leuten befreundet, mit deren Kindern ich mal zusammen zur Schule gegangen bin... Naja, who cares? Ich nicht.

Übrigens pflege ich auch das Kind in mir! *jawohl* *boeslachend*
Ich bin seit gestern Eigentümerin der kompletten Uncut-DVD Version (inkl. der Movies) von Sailor Moon. ;) Nithy, unser nächstes Wochenende kann kommen!

Keine Kommentare: