Mittwoch, November 29, 2006

News & Updates: Alles gut!

Jupp, only good news so far. Wird aber auch mal Zeit finde ich. Mal ganz abgesehen davon, dass es draußen noch immer richtig warm ist (15 Grad am Wochenende... Ende NOVEMBER!!!) und ich jetzt jede Woche eine "grüne Kiste" bekomme (lauter Gemüse vom Hof um die Ecke) und deswegen lecker und gesund kochen kann (und muss). An und für sich schon mal nicht schlecht. Ansonsten hab ich vom Arzt mal gute Nachrichten bekommen, da schein es jemand mit seiner Entwicklung endlich mal eilig zu haben. Schön. Und in 10 Wochen isses schon soweit, langsam rückt das doch greifbar nah. Und meine beste Freundin ist erstens: glücklich und zweitens: nicht todkrank. *yay* Ausserdem schwebe ich wohl nun endgültig auf der 7. Wolke. Passt aber auch alles gerade zu perfekt zusammen. Ein Glückskind bin ich, jawohl!

Oh, und ein wunderbarer Link den ich heute von Jeroen bekommen habe: Gebt uns New York zurück!

Keine Kommentare: