Sonntag, Juli 06, 2008

Warten auf Weihnachten?

Achtung! Sinnloses Doctor Who Fangirl-Posting!


Phüüü, dieser Tag war ein einziger, großer Fangirl-Moment.
Von dem Moment an wo die Kleine für ihren Mittagsschlaf im Bett verschwunden war wurde das geheiligte Ritual sorgsam vorbereitet. Die Final-Episode auf das Laptop transferiert (plus Confidential natürlich), Getränke und Knabberkram bereitgestellt, das Telefon in ein anderes zimmer gelegt und dann konnte es losgehen. Das Doctor Who Finale.

Endergebniss: Das Glas und die Kanbbereien wurden nicht angerührt, Jasper hat jetzt meine Fingerabdrücke in seinem Arm eingraviert und ich habe ein (Selbstlob!) perfekt aufgetragenes Make-Up versaut. Himmerherrgottnochmal. Ich meine, ich dachte ja das Finale der 4. House Staffel wäre schon unglaublich gewesen. Aber das heute topt ja wirklich alles.
Ich hab wirklich selten sooooo geheult wie am Ende der Folge, als der Doctor dort allein im Regen stand und sagte "I'm fine." :(

Oh, btw, David Tennant in einer Doppelrolle rockt! *squee* Und trotz der ganzen Tragik am Ende war es großartig. Am witzigsten war wohl Captain Jack, als vor ihm auf einmal quasi 3 Doctoren standen. "So, there is like three of you now? You really don't wanna know what I am thinking about right now!" *prust* So him. Und die Spoiler für die kommende Torchwood Staffel scheinen sich hiermit bestätigt zu haben, zumindest was die beiden Neuzugänge Martha und Mickey angeht.

Ansonsten: Will nicht bis Weihnachten warten!!! Plöde lange Pause. Mäh.
Naja, muss ich halt alte Folgen nochmal gucken. Ich wollt eh noch mal die erste Staffel sehen und nach dieser Folge jetzt muss ich auch dringend das Finale der Dritten noch mal sehen. Ich könnt auch Torchwood noch mal von vorne gucken. Hm. Mal sehen.

Keine Kommentare: