Donnerstag, Juli 10, 2008

Großveranstaltung anyone?


Mein Gesichtsausdruck: Ungefähr so wie mein Icon.
Ich erfuh gerade, dass ich die Stellvertretende Leitung einer Organisation einer Großveranstaltung inne habe, die ich bisher gekonnt ignoriert habe. *yay* Super. Aber die Person, die eigentlich Chef ist hatte bis gestern auch keinen Plan davon.
Einmal mit Profis arbeiten, ne? ;)
Nagut, ist jetzt nicht so, dass das ein super Drama ist. Das Grundgerüst für die Eröffnungsveranstaltung (was dann quasi mit meine Aufgabe ist) steht schon, die LTU-Arena ist schon gemietet und, und, und. Ich muss jetzt halt nur auf ein paar Sitzungen fahren und schlau gucken. Und eventuell noch eine gar großartige Idee fürs Konzept haben. Klar, denk dir mal eben was aus, womit du 40.000 Leute zwei stunden lang thematisch zielorientiert bespaßen kannst. Süscher.
Ich geh dann mal ne Runde im Kreis rennen.

Keine Kommentare: