Montag, Mai 28, 2007

Piraten und so'n Gedöhns...


So, gestern hab ich mich mit Jasper auf den langen, beschwerlichen Weg ins Grindel gemacht um Pirates of the Caribbean anzugucken. Ich hab im Kino ein paar nette Leute kennengelernt. :) Aber zum Film: Große Unterhaltung, obwohl ich zwischenzeitlich aufgrund extremer Müdigkeit der Handlung nur eingeschränkt folgen konnte. Aber ein großes Manko: Der Film ist zu lang. Normalerweise hab ich nichts gegen lange Filme (HRD-am-Stück-Guckerin...) aber diesen Film fand ich unnötig in die Länge gezogen. Naja, Geschmackssache. Aber "Captain" Orlando am Ende, Norringtons "I chose my side!", Jacks Gebrabbel mit sich selbst in der Zelle, ein groß.artiger!: Bill als wieder menschlicher Davy Jones, ein genial aussehender Keith Richards (klingt irgendwie komisch die Formulierung ;)) und eine großartige Keira Kneightly *seufz* bringen mich zu dem Fazit: siehe mein Icon!

Keine Kommentare: