Freitag, Mai 04, 2007

Green Hell Blog Tour - 6th Edition

Challenge:
Dein nicht ganz so geheimer Wunschtraum, den du dir erfüllen würdest wenn du viel Geld hättest.

Eigentlich sind es nur Tagträume, Fantasien, Spinnereien die man sich ausmalt. Aber was wäre wenn man sie wirklich realisieren könnte? Was wäre wenn man plötzlich genug Geld hätte um all das zu tun was man eigentlich schon immer tun wollte, aber bis jetzt nur zu träumen wagte?


Vor mir schrieb Halefa und nach mir phantasiert Flocke


Well, well... Irgendwie sollte das jetzt wohl spannender sein, aber meine Pläne für diese Situation sind ziemlich bieder und öde... Aber ich zwing ja keinen, das hier zu lesen. Also: Was machen mit viel Geld? Haus! Big Haus! Then again, more like mansion. So ein richtig schönes "ich-habe-zu-viel-Jane-Austen-gelesen" Landhaus. Mit eigenem Pferdestall, großem Gästeanbau, Teich und Wald auf dem eigenen Grundstück und dem passenden Gärtner für die Pflege dazu.
Und was würde ich in diesem meinem Traumhaus machen? Noch weitere 3 Kinder bekommen, die ganze Zeit für sie da sein und nebenbei Religionswissenschaften und Antike Geschichte studieren. (Sobald meine Kleine alt genug ist bekommt sie auch das Playmobil Colloseum und das römische Feldlager, dann kann man ganz autentisch Christenverbrennung nachspielen... ;))
Und ansonsten? Tja, viel Geld kann man immer gebrauchen, z.B. für das A-Premieren Opern-Abo, dass ich gerne hätte. Für die Scala in Mailand versteht sich. Oder für die riesige Bibliothek die ich gerne im eigenen Haus hätte. Wer Disneys Beauty and the Beast gesehen hat weiß, von welcher Art Bücherraum ich spreche...
Oh ja, und ein laaaaaaanger Urlaub im einzig wahren Disneyland in den USA. Soviel muss auch noch drin sein. Tja, und dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, was ich mit den Unmengen an Restgeld anstelle...


Keine Kommentare: