Samstag, Oktober 28, 2006

Am Ende

Ich glaub ich kanns offiziell machen: Ich kann nicht mehr. Noch ein paar solche Tage oder vielleicht sogar Wochen und ich dreh völlig durch. Nicht nur, dass ich mich seit Monaten von einer Krankheit zur Nächsten navigiere, nein. Das würde ja schon reichen aber irgendwie scheint das so ein witziges Spiel vom Schicksal zu sein, das absolute Worst-Case-Scenario mit einer sehr hohen Zahl zu multiplizieren und dann vor meine Nase zu setzen. Und nun hat mir das einen Termin bei einem Psychologen eingebracht und ich bin mittlerweile soweit, dass ich das sogar für eine gute Idee halte. Hallo??? Und ich habe das Gefühl, ich steuere wenn ich nicht ganz doll aufpasse geradewegs in ein Hünchen. Und ich will kein Hünchen, wenn dann will ich Steak und nicht so was Geschnetzeltes...
Ok, wenn ich mir die letzten zwei Sätze noch mal durchlese ist das wohl tatsächlich eine super Idee mit dem Psychologen... Was dieser ziemlich komische Birte-Anna Insider heißen soll ist einfach, dass ich keine Lust auf halbe Sachen habe. Und ich will nicht, dass es zu Einer wird. Tja, da werden wir wohl miteinander Sprechen müssen. Irgendwann.
Irgenwann scheint ja das Motto einiger Menschen zur Zeit zu sein. Menschen, mit denen ich langsam echt keine Geduld mehr habe. Hey, man kann sich nur soundso oft versetzen lassen bevor man ernsthaft sauer wird. nagut, kommunizieren wir halt demnächst nur noch per Brief, per Einschreiben. Meinetwegen. Dann muss ich mir wenigstens das Gejammere nicht mehr anhören. Dieses ständige Geheule über kaputte Zukunft blah blah blah... aber ich hab ja Zeit. Ist ja nicht so, dass ich was zu tun hätte ausser zu Hause zu sitzen und zuzunehmen.

Keine Kommentare: