Donnerstag, April 03, 2008

Random Video and Spampost


Düdü, neues Layout. Etwas fröhlicher passend zum Frühling. :)
Ein wenig Musik gefällig? Torchwood Wrap-Party meets Cole Porter.
Anything goes:



Und ansonsten? Nix wirklich spektakuläres. Ich brause gerade wieder seit Ewigkeiten durch YouTube und gucke Trailer. Morgen läuft die letzte Torchwood Folge für diese Staffel. *freu* Und Samstag started der Doctor wieder. Zudem läuft Samstag auch noch I'd do anything.
Ähm, obsessed with british television? Me? Noooooo way! Allerdings muss ich sagen: Andrew Lloyd Webber rockt! Aber sowas von. Und nicht nur durch seine Musik... "I would like to take of the mask now but sadly this is how I really look..."
Ich liebe die Maria Show.

Ich guck gerade die letzte Torchwood Folge nochmal, irgendwie muss ich ja die Zeit bis morgen rumkriegen. Und ich liebe sie. Hallo? Dinosaurier mit Schokolade ködern? Und das Aftershave des 51. Jahrhunderts? Großartig.




1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Guten Tag, ILLIRIA!
Ich liebe diesen blog!
Danke