Montag, Oktober 22, 2007

-ologys von stina geklaut



Einfach weil ich Fragebögen liebe!

MOUTHOLOGY

Was ist dein Lieblings-Salatdressing?
Essig und Öl. Verfeinert mit ein paar Pinienkernen. *mjam*

Was ist dein liebstes Fast Food-Restaurant?
Das Block House. Man merkt fast gar nicht, dass es quasi eines ist... ;)

Was ist dein liebstes "normales" Restaurant?
Hm... gar nicht so einfach. Ich koch eigentlich lieber selber...

Wie viel Trinkgeld gibst du durchschnittlich?
Phu, that soooo depends. Bei einer dämlichen Bedinung kommt "gar nix" schon mal vor. Ansonsten einen angemessenen betrag im Verhältniss zur Rechnung. Wenn ich nur 4,50 Euro zahle bekommt der Kelnner nen Fünfer, hab ich ne REchnung von 190 Euro und der Service war gut runde ich auch auf 200 auf.

Welches Essen könntest du jeden Tag für zwei Wochen essen, ohne ihm überdrüssig zu werden?
Chicken Curry. Und Salate...

Was ist dein liebster Pizzabelag?
Thunfisch und Ananas mit ganz viel Käse!

Womit bestreichst du dein Toast am liebsten?
Mit Nutella

TECHNOLOGY

Welches Desktop-Wallpaper hast du zur Zeit?
einen süßen kleinen Beagle

Wie viele Fernseher gibt es bei dir?
Einen.

BIOLOGY

Rechtshänder oder Linkshänder?
Rechthänder

Wurde von deinem Körper etwas operativ entfernt?
Meine Weisheitszähne.

Welchen schweren Gegenstand hast du zuletzt gehoben?
Hm, Johanne qualifiziert nicht als Gegenstand...
Eine enorm schwere Einkaufstüte! (10 Liter Milch...)

Wurdest du schon mal bewusstlos geschlagen?
Nope, nicht geschlagen. Aber aus den Latschen gekippt dann doch schon das ein oder andere Mal.

BULL[CRAP]OLOGY

Wenn es möglich wäre, würdest du dein Todesdatum wissen wollen?
Nö, wirklich nicht!

Wenn du deinen Namen ändern könntest, in was würdest du ihn ändern?
Meinen Nachnamen. Aber das passiert ja eh bald ;)

Was glaubst du, welche Farbe dir am besten steht?
Ziemlich viele eigentlich, ganz helle Sachen (Pastelltöne, creme und weiß) machen mich allerdings totenblass...

Hast du schon mal einen Gegenstand aus Versehen verschluckt?
Jede Menge Kirschkerne...

Hast du schon mal jemandem das Leben gerettet?
Ich glaube nicht, wobei, zählt Baby vrom Ersticken bewahren?

Wurde dir schon mal das Leben gerettet?
Definitiv.

DAREOLOGY

Würdest du für 100 Euro eine Frau küssen?
Da bräuchte ich jetzt keine 100 Euro für...

Würdest du dir für 200.000 Euro einen kleinen Finger abschneiden lassen?
Dum?

Würdest du für 50.000 Euro auf das Bloggen verzichten - für immer?
Weiß nicht. Aber ich glaube nicht. 50.000 sind ja nun wirklich nicht soooo viel

Würdest du für 250.000 Euro nackt in einem Magazin posieren?
Ab 1,5 Millionen können wir darüber reden.

Würdest du eine Flasche Chilisoße für 1000 Euro trinken?
Ähm, bäh?

Würdest du, ohne Strafe befürchten zu müssen, für 1 Million Euro einen Mord begehen?
Nope. Mal von der Moral abgesehen bin ich nicht zu billig zu kaufen. Wenn schon verbrechen, dann muss die Bezahlung stimmen sodass man den Rest seines Lebens auf Lau machen kann.

DUMBOLOGY

Was ist in deiner linken Tasche?
70 Euro *yay*

Ist Napoleon Dynamite ein guter Film?
Wat? Nie gesehen.

Hast du Parkett oder Teppich?
Momentan Teppich. Demnächst eine Mischung aus Beidem.

Sitzt oder stehst du in der Dusche?
Wie unbequem wäre denn bite sitzen? Ich stehe!

Könntest du in einer WG leben?
Ne, nicht mehr. Der Lebensabschnitt ist vorbei.

Wie viele Paar Flipflops hast du?
Eins. Genau einmal getragen. *scheißdinger*

Wann bist du das letzte Mal mit der Polizei aneinander geraten?
Das war erst neulich: "Junge frau, sie haben hier was nicht bezahlt!" -"Äh?"- "Ihren Strafzettel!" - "Äh, ich hab gar keinen Führerschein!"
Deppen und dämliche Computer-Sdressdatenbanken waren dafür verantwortlich.

Was möchtest du sein, wenn du groß bist?
Reich. Erfolgreich werd ich sowieso und glücklich bin ich schon. Bleibt nur das Streben nach Materiellem.

LASTOLOGY

Der letzte Freund, mit dem du geredet hast?
In person: Jasper Am Telefon: Golli

Die letzte Person, die dich angerufen hat?
Die Mutter von Bettina, einer Klavierschülerin

Die letzte Person, die du umarmt hast?
Jasper

FAVORITOLOGY

Lieblingszahl?
4

Jahreszeit?
Herbst.

CURRENTOLOGY

Wen vermisst du gerade?
Jasper... (it gets old, I know!)

Was guckst du gerade?
Ally McBeal, Staffel 3 Folge 4. Gott, wie sehr ich Billy in dieser Staffel HASSE!!!

Worüber machst du dir gerade Sorgen?
Ob mein Mittagessen fertig ist, bevor ich vor Hunger gestorben bin...

RANDOMOLOGY

Der erste Ort, an den du heute Morgen gegangen bist?
Babyzimmer

Was kannst du nicht abwarten?
Den 1. Dezember (Wohnungsübergabe!!!)

Der letzte Film, den du gesehen hast?
Clueless (immer wieder thiiiiii)

Lächelst du oft?
Eigentlich den ganzen Tag

Bist du freundlich?
Wenn ich Lust hab und mein Gegenüber es mir wert ist...
Naja, so ist es an schlechten Tagen. Im Verkauf bin ich übrigens der Kundenservice in Person. :smirk:

Lieblingssuppe?
Flädlesuppe

Was denkst du über deine Online-Freunde?
So far sehr nette Leute. Ein paar muss ich unbedingt mal treffen.

Keine Kommentare: