Freitag, Juli 14, 2006

Seufz...


Sniiiief! Ich kann mich wirklich ganz wunderbar fĂźr groĂŸe GefĂźhle begeistern, wenn es nicht meine Eigenen sind. Gerade eben hat mich, wie auch gestern Abend, ein ARD Zweiteiler gepackt. Gott sei dank gibt es TaschentĂźcher mittlerweile in diesen praktischen Boxen. (Ich glaub wenn mich jemand gesehen hätte, hätte er angenommen, es sei gerade mal wieder jemand gesorben.) Aber es war auch wirklich zu schĂśn kitschig. *g* Sappy Love Story, die sich als Nachkriegsdrama mit Hang zur Familiensaga getarnt hat. So eine Mischung aus "Vom Winde verweht" und Rosamunde Pilcher. Und natĂźrlich war einer der beiden Männer, zwischen der die Hauptdarstellerin (Baroness...) hin und her gerissen war ein kultivierter, russischer Offizier... *hach*
Zitat Andra: Oh mein Gott, Anna! Das ist kein Kriegsdrama sondern eine Seifenoper!
Und? War trotzdem toll. Oder gerade deswegen.
Randnotitz: Hab mir soeben das Buch dazu bestellt. *ähm...*

Keine Kommentare: