Dienstag, Juli 11, 2006

In between


So lala... n, Redensart - Antwort auf die Frage: Wie geht es dir?

Langsam aber sicher, ganz sicher werde ich vor Langeweile sterben. Oder vor Ăœbelkeit. Naja, wenigstens keine 08/15 Todesursache. Aber hey, dafĂźr habe ich heute tatsächlich Ăźber eine Stunde mit Sonja telefoniert. Hab ich ewig nicht mehr gemacht. Und ich denke, ich hab heute tatsächlich die gesammte Tageszeitung durchgelesen. Inklusive der Kommentare im Wirtschaftsteil von denen ich ausser den Satzzeichen nicht wirklich was verstanden habe. Go me... :(

Und ich stehe vor der schwierigen Frage: Wie sagtman jemandem, den man wirklich mag, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist? Ohne das das gleich wie ein Vorwurf klingt natĂźrlich. Irgendwann muss ich was sagen, denn ich hab keine Lust noch jemandem dabei zuzuschauen, wie er sich systhematisch kaputt macht und am Ende wieder vor einem Holzkreuz mit einem geliebten Namen drauf zu stehen...

Keine Kommentare: