Samstag, März 07, 2009

Re-watching takes time...

Momentan überbrücke ich die Zeit in der ich nichts anderes tun kann damit, House zu gucken. Erst durcheinander, nun komplett am Stück. 

Wobei ich gestehen muss, dass ich diese Epedemie-Folge in der ersten Staffel ausgelassen habe. Nicht das die nicht gut war, im Gegenteil, aber sie war mir persönlich schon beim ersten Mal sehen zu hart. Und gerade momentan kann ich wirklich keine Babys sterben sehen. (Nicht mal im Fernsehen.)

Aber anyway: Ich stelle mal wieder fest, wie großartig diese Serie ist. Wohl seit Jahren eine der qualitativ besten Serien im TV. Sogar für mich, die ich seit ER keine Krankenhausserien mehr mochte. Also: Wers noch nicht getan hat: Angucken! Es gibt auch Eye-Candy (siehe Icon), für alle, die das als Argument brauchen. ;)  

Keine Kommentare: