Montag, November 26, 2007

My 15 Fandoms


The Rules:
a. Post a list of 15 Shows/Movies you love.
b. Have your flist guess your favorite character from each show.
c. Tally up who knows you best and post the answers, along with why you love that character
d. Post in your own journal.


Phu, 15? Mal gucken, ob ich 15 zusammenbekomme. Obwohl... sooo schwer dürfte das ja nicht sein.


1. Buffy - ?
2. Angel -?
3. Star Trek Enterprise - ?
4. Star Trek Deep Space Nine - ?
5. Scrubs - ?
6. Lord of the rings - ?
7. Dark Hunter - ? (tough one...)
8. Brotherhood of the sword/McAllister - ?
9. Xena - ?
10. Firefly - ?
11. Harry Potter - ?
12. Mozart Opern - ? (again tough ;))
13. Die unendliche Geschichte - ?
14. Charmed - ?
15. The Nanny - ?


Die letzten Beiden sind notnagel, b.z.w. Dinge, die ich gerne mal gesehen habe bevor sie in die letzten Staffeln gingen.
Also, ich bin gespannt ob wer weiß, wer meine Favoriten sind!

Ach und b.t.w. der Icon zeigt eine meiner Lieblingsszenen ever. *hint*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht leicht, meine Güte. Hm hm hm. Ich versuch's mal.

1. Buffy - Tara
2. Angel - Wesley
3. Star Trek Enterprise - Picard
4. Star Trek Deep Space Nine - Dax
5. Scrubs - Dr. ... Cox?Cock?
6. Lord of the rings - Elrond
7. Dark Hunter - Sin
8. Brotherhood of the sword/McAllister - Lochlan
9. Xena - Ares
10. Firefly - Mal oder Wash
11. Harry Potter - Luna
12. Mozart Opern - Don Giovanni (aber nur in DER Aufführung *g* )
13. Die unendliche Geschichte - Fuchur
14. Charmed - kenn ich nicht gut genug... vielleicht Prue?
15. The Nanny - Niles

Illyria hat gesagt…

Hast du deine Favoriten genommen, ode r versucht meine zu treffen? ;)

Anonym hat gesagt…

... uhm... deine? Wobei sich das glaub teils überschneidet ;)

Ohje, bin ich so schlecht? aber mal ehrlich, teilweise ist es echt schwer, das bei uns auseinanderzuklamüsern, wir haben da SOOOOO viel drüber geredet und vor allem über quasi jeden Character ;)

Illyria hat gesagt…

Ich weiß :) Ich wollt dich auch nur ärgern. Soooo weit daneben liegst du nicht, ich glaub du bist die Einzige, die bei Xena richtig tippen könnte. Aber bei Charmed ist es natürlich Julian McMahon. *seufz* *Nip/Tuckweiterguckengeh*