Dienstag, September 04, 2007

haphüüüüh

Ich bin müde. Muss aber noch mal die Großartigkeit der letzten Tage hervorheben. :)

Jasper hat einen Job am UKE bekommen. *yay* Vollzeit! Und super bezahlt. (UKE eben...) Die Wohnungsangebote sehen so far super aus, Johanne geht es prächtig und mir auch. Und in 3 Jahren ist Jasper dann Dr. Jasper.

Das waren so die wesentlichen News. Unwesentlich, aber nicht weniger toll: Ich hab grandiose Räucherstäbchen entdeckt und nebele jetzt wieder regelmäßig meine Umgebung zu. Wobei meine Mutter glaube ich ganz glücklich ist, mal was anderes als die altbewährten Rosen-Räucherstäbchen zu riechen.
Und ich hab ganz tolle Jasmin-Teeblumen gekauft. ABER: Aufgemerkt! Auch wenn man sie für mehrere Aufgüsse verwenden kann, brät man in der selben Küche, in der die Blätter offen rumliegen und auf ihren nächsten Einsatz warten zufällig, nunja, sagen wir mal LEBER, so sollte man die Blätter anschließend wegschmeißen, es sei denn man steht auf Jasmin-Leber-Tee... *kotz*
Achja, tolle Shampooseife hab ich mir auf dem MA-Markt zugelegt. Fluffigkeit ich komme! Wobei ich nach der ersten Haarwäsche aussah, als hätte ich eine intime Beziehung mit meiner Steckdose...
Aber Fluffig! *yay*
Tja und gestern haben mir meine Karten noch eine grandiose Zukunft prophezeit! ;) Naja, ok, nicht wirklich. Aber die Auslegung war sehr, sehr erhellend. Und diese eine shiny Karte fühlt sich von mir wohl magisch angezogen... *höhö*

So, zu guter Letzt noch ein Beebi-Update Foto:

Keine Kommentare: