Dienstag, September 12, 2006

Blogge-di-blog

Tüddeldidü. Nix zu tun, again. Ok, ich KÖ–NNTE mein Zimmer aufräumen. Oder vielleicht auch den Keller. Ich KÖNNTE mal meinen Sprachkurs weiter machen, oder das Buch zuende lesen das da seit Wochen auf meinem Schreibtisch liegt. Ich KÖNNTE auch mal ein paar Briefe bantworten. Man beachte die Wahrscheinlichkeitsform. Naja, immerhin habe ich ein Ziel des Tages: Lecker Abendessen für Julie kochen. Go me.
Moment! Mein Ziel des Tages ist Abendessen kochen? Ist es schon soweit gekommen? *sigh* Naja, wahlweise könnte ich ja auch noch zum Frisör gehen... Ich denke ich bin definitiv nicht für ein Leben ohne Aufgaben geschaffen. So nett das auch mal sein mag, einige Tage lang nichts tun zu müssen, aber auf Dauer? Nein danke. Dann lieber das Gefühl zu wenig Zeit zu haben. (Was ja nun auch meistens übertrieben ist.) Aber ein Leben, dass nur aus Einkaufen, kochen und Shopping besteht verliert doch glaube ich sehr schnell seinen Reiz. Zumindest wenn das Shopping sich auf H&M begrenzt weil: Geld. Obwohl ich denke, irgenwann hat man auch alle Edel-Botiquen durch. Also macht Arbeit doch irgendwie glücklich.
Naja, irgendwann muss ich aber trotzdem noch mal zum Cutter, meine Haare fallen mir ständig in die Augen. Und ich werde nie, nie , nie, NIE wieder versuchen, sowas alleine vor dem Spiegel zu regeln!!!

Keine Kommentare: