Sonntag, Juni 20, 2004

Ohjeohje...

So viel erst mal zu den guten Vorsätzen. Zu meiner Verteidigung: ich war besschäftigt. Und abgelenkt, weswegen ich jetzt eigentlich noch viel beschäftigter bin. Naja, anyway.

Gerade war ich zwei Tage in Frankfurt fßr CD-Aufnahmen. Sehr erfolgreich. Dann musste ich die Frankfurtder Buchläden abklappern und aufkaufen und bin mit doppelt so viel Gepäck zurßck geflogen wie ich hingeflogen bin. ;) Aber das ist bei 12 neuen Bßchern im Gepäck ja auch nicht verwunderlich. *g*

Soeben hÜr ich den ersten Satz aus dem Winter von Vivaldi. Eines meiner absoluten Lieblingsstßcke. Es drßckt so vieles perfekt aus... Die Brutalität des Winters und dennoch seine Fähigkeit, alles zu ßberdecken. Die Friedlichkeit die er zeigen kann aber auch die Kälte. Und das alles in einem Stßck. Wahnsinn. Interpretiert von meiner Lieblingsviolinistin ein absoluter Traum. Ich muss nur immer beim 2. Satz schnell wegschalten, sonst brauch ich extra Taschentßcher. :(

In Frankfurt war ich in der Stanley Kubrick Ausstellung und man, war die brilliant! Als ich rauskam wollte ich als erstes bestimmte Filme noch einmal gucken. Eyes Wide Shut hab ich mir dann gestern auch gleich noch mal aus der Videothek geholt. *g* SchĂśnes Filmsche.

Ach und eigentlich muss ich dringend noch ein Posting im Eloth schreiben. Werd ich mich gleich mal dransetzen. Avariel muss sich doch nun schrecklich mit Elrond streiten, damit die Geschichte ins Rollen gerät. Ok, von ihrem Standpunkt her betrachtet ist das ganz logisch, wer wĂźrde sich da nicht aufregen? Aber er kann ja eigentlich nichts dafĂźr. Gefanken in Konventionen die nicht zu durchbrechen sind halt. Aber wenn ich daran denke, dass sie sich nicht lebend wiedersehen... Das ist trauriger als Romeo und Julia! Zumindest hab ich gerade Ăœbung in Sreit dieser Art, auch was.

Morgen kommt dann die Nithy zum Orgien feiern vorbei. ;) (Sprich: zum Videoabend) Und eigentlich wĂźrde ich gerne morgen zum Elternabend meines Bruders gehen und da ein wenig rummeckern, aber ob damit dann wirklich wem geholfen wäre... Ich weiĂŸ ja nicht. Schaden kĂśnnte es eigentlich nicht. Aber ich hab ja dieses Wochenende schon so viel rumgemeckert, vielleicht sollte ich da mal einen Gang runterschalten. Ich hab wahrscheinlich den Eindruck erweckt, ich wĂźrde die Kirche abgrundtief verachten? wurde mir ja schon mal nachgesagt. Dabei bin ich einfach nur nicht bereit, gewisse Organisations- und BĂźrokratievorstellungen zu akzeptieren. Warum sollte ich auch? Neu bedeutet nicht immer Besser, aber Alt ist auch nicht gleich Gut! Und wenn man die Chance hat, etwas zu verändern was einem eine Menge Gutes bringen kann, dann bitte! Was sollen die ganzen Steine dann auf dem Weg?

Nargh! Ich wßrde jetzt gerne Andra anrufen! Wie immer, wenn ich ßber etwas nachdenke das wichtig ist. Ich will ihre Meinung zu so manchem hÜren, dass mich gerade beschäftigt. Und wo ist die Gute? In Costa Rica fßr die nächsten knapp 6 Wochen. Bravo! Oder um es mit Bernd zu sagen: Mist! Ich werd wohl doch mal da anrufen mßssen. Allein um ihr zu sagen, dass sie online gehen soll!!!

Keine Kommentare: